Komm in unser Team

Teamwork

Wir sind Atlas® - Eine Familie mit Tradition und Vision

Nicht ohne Grund gehören wir zu den führenden Herstellern von Sicherheitsschuhen in Europa. Seit 1910 gibt es ATLAS® – the shoe company – und wir wachsen immer weiter. Das liegt daran, dass wir uns zu keinem Zeitpunkt auf unserem Erfolg ausruhen. Wir treiben uns gegenseitig an, gehen gemeinsam den Next Step und erkunden auch mal abseits der Route neue Wege. Wir – das sind über 1.450 Mitarbeitende, die an unserem hochmodernen Produktionsstandort in Dortmund jährlich 2,6 Millionen Paar Sicherheitsschuhe fertigen und versenden. Kommst du in unser Team?

Du möchtest neue Wege einschlagen, Ideen einbringen und die Zukunft mitgestalten? Deine Perspektiven bei ATLAS®

Auszubildende

AT ATLAS® YOU CAN.

Als Azubi bestimmst du bei uns aktiv mit, wie du deinen Arbeitsalltag gestaltest. Im Rahmen des übergreifenden Azubi-Programms, das wir für dich geplant haben, schnupperst du in unterschiedliche Abteilungen rein – bei der Auswahl hast du selbstverständlich ein Mitbestimmungsrecht. Wir planen auch coole Aktionen für euch ein: unsere jüngsten ATLAS®-Auszubildenden haben vor Kurzem zum Beispiel unseren Campus innerhalb eines Graffiti-Workshops umgestaltet.

Young Talents

DEIN KARRIERE-KICK-OFF.

Bei ATLAS® darfst du von vornherein all dein Wissen einbringen und uns neue Ideen und Wege aufzeigen. Gleichzeitig bieten wir dir zahlreiche Schultern, über die du schauen kannst, um ein Gespür für die Arbeit in unserem Unternehmen zu bekommen. Wir freuen uns auf deinen frischen Wind!

Berufserfahrene

WERDE TEIL UNSERER FAMILIE.

Egal ob du deine Berufung schon gefunden hast und sie ab sofort bei ATLAS® ausüben oder als Quereinsteiger oder Quereinsteigerin einen Neustart wagen willst – wir freuen uns auf deine Erfahrungen, deinen Mut und deinen Willen, dich weiterzuentwickeln.

Deine Ansprech-
partner bei uns
im Team.

Eure Zufrieden-
heit liegt uns
am Herzen.