Wir sind Atlas®

GEMEINSAM DIE ZUKUNFT GESTALTEN

Video abspielen

Christopher

Koordinator Logistikzentrum

Mein Name ist Christopher. Ich bin 35 Jahre alt und meine Arbeitswelt ist das ATLAS® Logistikzentrum in Dortmund-Wickede. Tagtäglich sind wir dafür verantwortlich, dass über 12.000 Paar Sicherheitsschuhe an unsere europaweiten Kunden versendet werden. Gerne gebe ich dir einen Einblick in meinen Arbeitsalltag.

Luisa

Finish Endkontrolle

Seit 7 Jahren bin ich bereits ein Teil der ATLAS®-Familie und arbeite in der Endmontage. Wir sind für das Finish der produzierten Sicherheitsschuhe zuständig und geben den Produkten den letzten Schliff. Gerne nehme ich dich mit auf eine Reise in meine Arbeitswelt.

Video abspielen
Video abspielen

Dominik

Koordinator Schäftelager

Schon seit meiner Ausbildung bin ich im ATLAS®-Team und konnte mich durch Bildungsangebote immer weiterentwickeln. Als Koordinator im Schäftelager arbeite ich eng mit der Produktion zusammen und bin zuständig für über 300.000 Schuhschäfte. Mit modernsten Technologien können wir für unsere Kunden eine just-in-time Lieferung garantieren.

Ercan

Schichtleiter Produktion

Mein Name ist Ercan und bin seit 3 Jahren Schichtleiter in der Produktion. Wir arbeiten hier im 3 Schichtbetrieb und fertigen auf modernsten Produktionsanlagen Sicherheitsschuhe für unsere Kunden. Besonders viel Spaß macht mir die Arbeit mit der Technik, da wir an einer Maschine zusammen mit bis zu 8 Robotern kollaborieren. Gerne gebe ich dir einen Einblick in meine Arbeitswelt.

Video abspielen
Video abspielen

Lara

Workwear Store

In meiner täglichen Arbeit unterstütze ich das ATLAS®-Team in unserem Store in Dortmund-Wickede. Besonders viel Spaß macht mir die Arbeit mit unseren Kunden, da wir gemeinsam den passenden ATLAS® Sicherheitsschuh finden. Wie ein Tag bei mir aussieht, zeige ich euch gerne.

Johanna

Key-ACCOUNT-MANAGER

Mein Name ist Johanna. Ich bin tagtäglich dafür zuständig, dass unsere Industriekunden und Fachhandelspartner betreut werden. Hierbei stehe ich bei Produktfragen, Kundenanfragen oder Angebotserstellung gerne zur Verfügung. Lass uns gemeinsam durchstarten.

Hendrik Schabsky

CEO von ATLAS®

„Dass wir heute hier stehen und so erfolgreich sind, verdanken wir jedem einzelnen Mitarbeiter und jeder einzelnen Mitarbeiterin. Ohne ihren Pioniergeist, ihre Ideen und ihren Zusammenhalt wäre ATLAS® nicht das, was es ist.“