KEY-ACCOUNT MANAGER INNENDIENST DORTMUND (m/w/d)

Willkommen in deiner beruflichen Zukunft!

Mit einem Team von über 1.450 Mitarbeitern sind wir der führende Hersteller innovativer Sicherheitsschuhe. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Um diesen Vorsprung weiter auszubauen, brauchen wir DICH!

Lass uns gemeinsam den NEXT STEP gehen und bewirb dich jetzt bei ATLAS®.

Dein Job

• Sie sind Teil des Key Account – Teams und betreuen vollumfänglich unsere europaweiten Kunden des Handels und der Industrie 
• Sie arbeiten im engen Austausch mit dem Vertriebsaußendienst, dem Produktmanagement und der Geschäftsführung 
• Sie bearbeiten individuelle Kundenkonzepte und Angebote 
• Sie organisieren kundenspezifische Bestellabwicklungen 
• Sie begleiten die Prozesse der Auftragsabwicklung

Dein Profil

• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder einen Abschluss in einem betriebswirtschaftlichen Studium 
• Sie haben bereits Berufserfahrung im Vertrieb und möchten sich beruflich bei uns weiterentwickeln 
• Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und verfügen über gute Englischkenntnisse 
• Sie arbeiten ziel- und ergebnisorientiert, sind flexibel und sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket

Wir bieten Dir

• Einen sicheren und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz in einem trotz Corona-Pandemie stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen mit 112 Jahren Erfahrung 
• Eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksamen Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge 
• Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
• Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben 
• Flache Hierarchien und ein dynamisches Team 
• Flexible Arbeitszeiten 
• Obst, Müsli und Getränke an unserer Vital-Bar

Wir sind für Dich da.

Du hast Fragen rund um ATLAS® oder zu den offenen Jobs? Gerne stehen wir dir zur Verfügung.

0231 92 42 170

start2023@atlasschuhe.de