Front Office Manager (m/w/d)

Willkommen in deiner beruflichen Zukunft!

Mit einem Team von über 1.450 Mitarbeitern sind wir der führende Hersteller innovativer Sicherheitsschuhe. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Um diesen Vorsprung weiter auszubauen, brauchen wir DICH!

Lass uns gemeinsam den NEXT STEP gehen und bewirb dich jetzt bei ATLAS®.

Dein Job

  • Du bist der erste Eindruck und zentraler Ansprechpartner an unserem Standort in Dortmund 
  • Du begrüßt unsere Gäste und Kunden herzlich und vermittelst sie an die entsprechenden Ansprechpartner
  • Du unterstützt bei der Vor- und Nachbearbeitung von Terminen vor Ort 
  • Du bist verantwortlich für die Telefonzentrale sowie das zentrale E-Mail Postfach
  • Du bearbeitest den Post Ein- und Ausgang
  • Du unterstützt unsere Verwaltung in administrativen und organisatorischen Aufgaben

Dein Profil

  • Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Hotelfachmann/-frau oder eine ähnliche Qualifikation
  • Du bringst idealerweise 1-2 Jahre Berufserfahrung am Empfang mit 
  • Du kennst dich gut mit den gängigen MS-Office-Programmen aus 
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift 
  • Du bist ein Organisationstalent und besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung
  • Du trittst souverän auf und kannst dich gepflegt ausdrücken 

Wir bieten Dir

  • Einen sicheren und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz in einem trotz Corona-Pandemie stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen mit 113 Jahren Erfahrung 
  • Eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Flache Hierarchien und ein dynamisches Team 

Wir sind für Dich da.

Du hast Fragen rund um ATLAS® oder zu den offenen Jobs? Gerne stehen wir dir zur Verfügung.

0231 92 42 170

start2023@atlasschuhe.de